Jokey - Ihr globaler Partner für Verpackungslösungen

Hochwertige Kunststoffverpackungen für Lebensmittel und Non-Food.

Jokey ist ein international führender Hersteller von starren Kunststoffverpackungen mit Deckel. Wir produzieren Kunststoffeimer, Kunststoffdosen, Kunststoffboxen und Kunststoffschalen im Kunststoffspritzgussverfahren. Abfüllern von Food und Non-Food bieten wir durchdachte branchenspezifische Verpackungslösungen.

Verpackungen von Jokey stehen für höchste Qualität, Hygiene, Anwendungsfreundlichkeit und Innovation. Unser Standardprogramm umfasst runde, rechteckige, quadratische und ovale Kunststoffverpackungen von 120 ml bis 35 l. Unsere Eimer, Dosen und Schalen sind im Wertstoffkreislauf zu 100 % recycelbar. Aus den so entstehenden Sekundärrohstoffen produzieren wir umweltfreundliche Verpackungen für Non-Food Produkte.

Seit fast 50 Jahren steht der Name Jokey für herausragende Expertise im Kunststoffspritzguss und kundennahen Service. Mit 1.800 Mitarbeitern produzieren wir in 15 Werken in 12 Ländern und beliefern Kunden in rund 80 Ländern. Ein eigenes Werkzeugbauunternehmen, ein Geschäftsbereich für technische Kunststoffteile und unser hochwertiges Badezimmermöbelprogramm runden unsere Kunststoffkompetenz ab.

Jokey Aktuell

Das Neuste aus der Jokey Group.

Jokey Group übernimmt Treplas S.L.

"Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb 2017"

Messeneuheiten im Jokey Standardprogramm

Jokey auf der Interpack 2017

JOKEY PACKAGING

Entdecken Sie unsere Auswahl an Kunststoffverpackungen.

Jokey Packaging bietet Ihnen ein außerordentlich breites Standardprogramm an Eimern, Schalen und Dosen mit Deckel für Food und Non-Food. Unser umfangreiches Zubehörprogramm sorgt für differenzierte Funktionen und hohe Anwenderfreundlichkeit. Die meisten Jokey Serien umfassen eine Vielzahl von Volumina von 120 ml bis 35 l. Produkte für Singlehaushalte sind darin ebenso gut verpackt wie Großverbraucherportionen. Ihre Produktfamilie ist bei Jokey immer aus einem Guss. 

Jokey Branchenlösungen

Verpackungen maßgeschneidert für Ihren Markt.

Ob Eiscreme, Wandfarbe oder Waschmittel: Wir kennen Ihren Markt und die Erwartungen Ihrer Abnehmer. Unsere hochwertigen, branchenspezifischen Lösungen sichern Ihrem Produkt deutliche Wettbewerbsvorteile. Material, Funktionalität und Zubehör sind genau auf Ihr Füllgut und die Anforderungen Ihrer Wertschöpfungskette abgestimmt: Jokey Verpackungen sorgen für effiziente Produktions- und Logistikprozesse, erfüllen die Standards des Handels und bieten dem Verbraucher höchste Convenience.

Jokey Individual

Kundenspezifische Sonderformen und attraktive Verpackungsdekorationen.

Suchen Sie eine außergewöhnliche Verpackungslösung? Soll es ein origineller Eyecatcher sein? Möchten Sie die Funktionalität der Verpackung erhöhen? Unser Geschäftsbereich Jokey Individual entwickelt kundenspezifische Sonderformen (Custom Mould) und gestaltet aufmerksamkeitsstarke Dekorationen. Wir verleihen Ihrem Produkt eine klare, authentische Markendifferenzierung und eine unverwechselbare Signalwirkung am PoS.

Jokey - your global partner for packaging solutions

High-quality plastic packaging for food and non-food goods

Jokey is a leading international manufacturer of rigid plastic packaging with lids. We produce plastic buckets, plastic boxes and plastic trays using a plastic injection moulding process. We offer clever industry-specific packaging solutions for packers of food and non-food goods.

Jokey packaging stands for the highest level of quality, hygiene, ease of use and innovation. Our standard programme covers round, rectangular, square and oval plastic packaging from 120ml to 35l. Our buckets, boxes and trays are up to 100% recyclable. From the secondary raw materials arising from this process we produce environmentally friendly packaging for non-food products.

For nearly 50 years the Jokey name has stood for outstanding expertise in plastic injection moulding and customer-oriented service. With 1800 employees we manufacture our products  in 15 factories in 12 countries and serve customers in around 80 countries. Our competence with plastics is rounded off by our own tool construction company, a business unit for technical plastic components and our high-quality bathroom furniture programme.

Jokey News

All the latest from the Jokey Group.

Jokey Group takes over Treplas S.L.

Exhibition News in the Jokey Standard Product Range

Jokey at Interpack 2017

Catching your eye first of all. Then best-sellers.

JOKEY PACKAGING

Discover our selection of plastic packaging

Jokey Packaging offers you an extraordinarily expansive standard programme of buckets, trays and boxes with lids for food and non-food products. Our comprehensive accessories programme ensures differentiated functions and a high degree of usability. Most Jokey product lines encompass a variety of volumes from 120ml to 35l. This means products for individual households are just as well packaged as bulk consumer portions. With Jokey your product family always comes  from a single source. 

Jokey industry solutions

Packaging that’s tailor-made for your industry.

Whether it’s ice cream, wall paint or cleaning agents, we know your market and your customers’ expectations. Our high-quality, industry-specific solutions guarantee clear competitive advantages for your product. Material, functionality and accessories are matched precisely to your products and the demands of your value chain. Jokey packaging ensures efficient production and logistical processes, meets trade standards and offers the highest level of convenience for the consumer.

Jokey Individual

Custom moulds and attractive packaging decorations.

Are you looking for an extraordinary packaging solution? Does it have to be original and eye-catching? Do you want to increase the functionality of the packaging? Our business unit Jokey Individual develops custom moulds tailored to customers and designs attention-grabbing decorations. We give your product a clear, authentic market differentiator and an unmistakable signalling effect at the point of sale.